Hast du den Schalter für mobile Nachrichten von deinen Unternehmen eingeschaltet, erhältst du nach wenigen Augenblicken eine Bestätigungsnachricht per SMS, in der du noch einen Link klicken musst.
Erhältst du diese Bestätigungsnachricht nicht, kann dies Folgende Gründe haben:

  • Deine Telefonnummer ist nicht korrekt bzw. ist keine Mobiltelefonnummer. Prüfe deine Telefonnummer und korrigiere diese gegebenenfalls.
  • Ein SMS hat den Weg zu dir nicht geschafft - in dem Fall fordere einfach noch eine Bestätigungsnachricht über Klick auf "Bestätigung nochmal senden" an

Hinweis: Wenn du die Bestätigungsnachricht erhalten und auch den Link darin geklickt hast, lande deine myVeeta Profil-Seite neu, damit du weitere Einstellungen zu den Nachrichten deiner Unternehmen vornehmen kannst:

War diese Antwort hilfreich für dich?